Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

2. Amazon Vendor Kongress

29.09.2020 bis 30.09.2020
2. Amazon Vendor Kongress
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Jena
Datum: 29.09.2020 - 30.09.2020
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstalter: CfDH
URL: https://www.amz-vendor-kongress.de/ Relation Browser
E-Mail: info@cfdh.de
Telefon: +4915117817687
Telefax: +4936414792842
Eintritt/Gebühr: 1.980 EUR
Voranmeldung erwünscht: ja
Event Plus
Gemeinsam mit Ihnen beobachten wir, wie sich die beispiellose Herausforderung rund um die Corona-Situation entwickelt. In dieser schwierigen Zeit ermutigt uns, dass Versammlungen und gemeinsame Erlebnisse zentral für die menschliche Erfahrung sind. Daher sind Sie herzlich zum 2. Amazon Vendor Kongress in Jena eingeladen. Der Amazon Vendor Kongress ist angelegt als exklusives multilaterales Forum. Das heißt für Sie keine Pitches, keine Aufsteller, keine Werbung und keine Sponsoren. Profitieren Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen namhafter E-Commerce-Praktiker. Denn schließlich beschleunigt sich die Innovationsgeschwindigkeit im E-Commerce stetig und Amazon entwickelt sich gleichfalls mit atemberaubendem Tempo. Hier die Übersicht nicht zu verlieren ist bisweilen eine komplexe Aufgabe. Unsere Referenten berichten über ihre Erfahrungen mit dem Vendor Programm aus erster Hand, ungeschönt und vor allem offen und ehrlich. Thematisiert werden sowohl Erfolge als auch Fehlschläge. Selbst wenn Ihr aktuelles Thema nicht vertreten ist oder die Referenten nicht direkt mit Ihrem Sortiment verbunden sind, können Sie aus den Vorträgen und Gesprächen mit Praktikern wertvolle Einsichten und Problemlösungsansätze gewinnen. Darüber hinaus bleibt Raum auf Ihre aktuellen Herausforderungen einzugehen. Diskutieren Sie mit Referenten und Teilnehmern in gehobenem Ambiente und entwickeln Ihr Netzwerk, Ihre Expertise sowie Ihre Fertigkeiten weiter!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!