Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Online Fokus Konferenz MARKETING

17.05.2021 bis 21.05.2021
Online Fokus Konferenz MARKETING
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 17.05.2021 - 21.05.2021
Uhrzeit: 0 - 0
Veranstalter: B2B Insider
URL: https://online-fokus-konferenz.com/marketing/ Relation Browser
E-Mail: ofk-marketing@b2b-insider.com
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Schwerpunkte der #omk21

- Trends & Strategie
Inzwischen hat Digitales Marketing alle anderen Disziplinen längst überflügelt. Hier geht es um aktuelle Trends im Markt, aktuelle Erkenntnisse aus der Marktforschung, die Bedeutung von Machine Learning und KI und Best Practices. Was sind die großen Disruptoren und wie müssen sich Unternehmen stratigisch aufstellen, um den Bedürfnissen ihrer Märkte auch in Zukunft Rechnung tragen zu können?

- Digitales Marketing
Performance Marketing / Mobile Marketing / Native / Programmatic Advertising / Real Time Marketing / Inbound Marketing – „Digital Marketing is full of crazy shit!“ Dieser Schwerpunkttag bringt Wissenwertes aus diversen Ausprägungen des digitalen Marketings. Wie lassen sich spezifische Zielgruppensegmente am treffsichersten erreichen? Welche Technologien haben derzeit die größte Relevanz im Online Marketing? Welche Maßnahmen führen wann zum Erfolg und wo liegen ihre Grenzen?

- Content Management
Welche Anwendungen sind am besten geeignet, um Ihren Content plattformübergreifend verfügbar und effizient einsetzbar zu machen? Wie machen Sie mit PIM Produktinformationen verfügbar, mit welchen DAM Tools gelingt die Verwaltung digitaler Assets? Erfahren Sie, wie sich dieser Markt entwickelt, was State-of-the-Art ist, welche Instrumente sich besonders eignen und welche Entwicklungen sich hier abzeichnen.

- Content Marketing / Social Media / SEO
Was sind die Inhalte, die Strategien, die Tools und Kanäle, um Leads zu generieren, Besucher zu konvertieren oder Kunden zu binden? Welche Trends gibt es im Social Media Marketing? Welche Rolle spielt SEO aktuell? Wie sieht guter Content überhaupt aus? Welche Inhalte sprechen Ihre Zielgruppe am besten an? Zudem soll Content auch verkaufen – aber wie gelingt das?

- E-Commerce
Welche Entwicklungen zeichnen sich im Online Handel ab? Welche Technologien und Absatzkanäle werden in den nächsten Jahren relevant sein? Welche Rolle spielt dabei Omnichannel Marketing und wie lassen sich Reichweite erhöhen und Transaktionskosten senken? Welche Rolle spielt der Content und wie muss dieser aussehen?

- HR-Marketing & Employer Branding
Wie können HR und Marketing ein Team werden und eine starke Employer Brand erzeugen? Wie schafft es modernes Personalmarketing, optimale Voraussetzungen zu schaffen, damit ein Unternehmen langfristig mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern versorgt ist? Wie heben Sie sich im Kampf um die besten Talente von der Konkurrenz ab?
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