Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

23.11.2017
44. DEUTSCHER MARKETING TAG
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 23.11.2017
Uhrzeit: 09:00 - 20:15
Veranstalter: absatzwirtschaft | Deutscher Marketing Verband | Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
URL: http://www.marketing-tag.de/index.php Relation Browser
E-Mail: info@managementforum.com
Telefon: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 70
Telefax: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 99
Eintritt/Gebühr: Zum regulären Preis von ¤ 990,- zzgl. 19% MwSt. p.P. | Zum regulären Preis von ¤ 1.039,- zzgl. 19% MwSt. p.P. inklusive Teilnahme am Warm Up (22.11.2017, ab 19:30 Uhr) | Zum Sonderpreis für Mitglieder in Marketing Clubs von ¤ 640,- zzgl. 19% MwSt. p.P. |
Voranmeldung erwünscht: ja
Auch in diesem Jahr erwartet Sie als Highlight am Abend des Kongresses die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2017. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend in feierlicher Atmosphäre sowie mit kulinarischen Höhepunkten und nutzen Sie die Zeit für Gespräche und Kontakte mit interessanten Köpfen aus dem Marketing.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!