Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Influencer-Marketing im B2B Kontext

25.10.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 25.10.2019
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Influencer-Marketing-im-B2B-Kontext&artid=1818&page=0&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 475 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Influencer-Marketing ist in aller Munde. Für etliche Marken und Unternehmen gehört die Einbindung von Influencern im eigenen Marketing-Mix schon zum Standard. Doch was meist noch ausschließlich im B2C Bereich eingesetzt wird, hat auch im B2B Kontext großes Potenzial. Erfahren Sie im Seminar "Influencer-Marketing im B2B Kontext", was einen B2B- von einem B2C-Influencer unterscheidet, wie man sie gezielt für die eigene Kommunikation einsetzt und welche KPIs wichtig sind. Durch Best practice-Beispiele sowie intensive praktische Arbeit vor Ort lernen Sie, welche Möglichkeiten der Einsatz von Influencern bietet und welche Chancen und Risiken dieser neue Kommunikationsweg bietet.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!