Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Influencer-Marketing im B2B Kontext
25.10.2019
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 25.10.2019 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Influencer-Marketing-im-B2B-Kontext&artid=1818&page=0&backid=2 |
E-Mail: | info@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Telefax: | 030 47989800 |
Eintritt/Gebühr: | 475 Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Influencer-Marketing ist in aller Munde. Für etliche Marken und Unternehmen gehört die Einbindung von Influencern im eigenen Marketing-Mix schon zum Standard. Doch was meist noch ausschließlich im B2C Bereich eingesetzt wird, hat auch im B2B Kontext großes Potenzial. Erfahren Sie im Seminar "Influencer-Marketing im B2B Kontext", was einen B2B- von einem B2C-Influencer unterscheidet, wie man sie gezielt für die eigene Kommunikation einsetzt und welche KPIs wichtig sind. Durch Best practice-Beispiele sowie intensive praktische Arbeit vor Ort lernen Sie, welche Möglichkeiten der Einsatz von Influencern bietet und welche Chancen und Risiken dieser neue Kommunikationsweg bietet.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!