Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Influencer-Marketing im B2B Kontext

25.10.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 25.10.2019
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Influencer-Marketing-im-B2B-Kontext&artid=1818&page=0&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 475 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Influencer-Marketing ist in aller Munde. Für etliche Marken und Unternehmen gehört die Einbindung von Influencern im eigenen Marketing-Mix schon zum Standard. Doch was meist noch ausschließlich im B2C Bereich eingesetzt wird, hat auch im B2B Kontext großes Potenzial. Erfahren Sie im Seminar "Influencer-Marketing im B2B Kontext", was einen B2B- von einem B2C-Influencer unterscheidet, wie man sie gezielt für die eigene Kommunikation einsetzt und welche KPIs wichtig sind. Durch Best practice-Beispiele sowie intensive praktische Arbeit vor Ort lernen Sie, welche Möglichkeiten der Einsatz von Influencern bietet und welche Chancen und Risiken dieser neue Kommunikationsweg bietet.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!