Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social Media Advertising

23.01.2026
Social Media Advertising
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 23.01.2026
Uhrzeit: 09:00 - 16:30
Veranstalter: edulab seminare
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende, Endverbraucher
URL: https://www.edulab.de/seminare/social-media-seminar.html Relation Browser
E-Mail: seminare@edulab.de
Telefon: 0821 252 84 96
Telefax: 252 84 32
Eintritt/Gebühr: 490 ¤ + 93,10 MwSt. = 583,10 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
In welchen der sozialen Medien ist eigentlich Avertising möglich? Und auf welchen Web 2.0 Kanälen macht es eigentlich Sinn zu werben? Diese Frage stellt sich immer häufiger, denn ob facebook, twitter, yotuube, instagram, pinterest, snapchat oder tumblr - die Zahl der Social-Media Anbieter und Online Communities nimmt stetig zu. Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick, damit Sie ihr Budget zielgenau abgestimmt auf Ihre Zielgruppen einsetzen können.

Weitere Seminar-Infos zum Social-Media-Advertising Kurs sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei https://www.edulab.de/seminare/social-media-seminar.html
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!