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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce

03.04.2019
Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 03.04.2019
Uhrzeit: 11:00 - 11:45
Veranstalter: silver.solutions GmbH
URL: https://bit.ly/2UHRTsZ Relation Browser
E-Mail: cls@silversolutions.de
Telefon: 030-65481990
Telefax: 030-65481999
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
So zünden die Methoden der Verkaufsprofis im Onlineshop

>> Webinar am 3. April um 11 Uhr: Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce

Alle Verkäufer haben ihre Methoden, um Kunden zu überzeugen und einen Abschluss zu bekommen. Aber wie geht das im E-Commerce? Unser kostenloses Webinar verrät Ihnen, wie Sie die bewährten Vertriebsmethoden für Ihren B2B-Onlineshop adaptieren.

Im B2B-Onlineshop fehlt Ihnen der persönliche Kontakt, um Ihr Verkaufstalent aus dem klassischen Vertrieb auszuspielen. Wie stellen Sie dem Kunden online trotzdem die richtigen Fragen? Und wie kann ein Shop auf die individuellen Wünsche und Anforderungen des Kunden eingehen?

Lernen Sie im Webinar:

- wie Sie bewährte Methoden der Vertriebsprofis im E-Commerce anwenden
- warum der Kundennutzen viel wichtiger ist als Feature-Listen
- wie Sie den Bedarf Ihrer B2B-Kunden ohne persönliches Gespräch ermitteln
- mit welchen Mitteln Sie Ihre Expertise im Shop herausstreichen
- wie Sie mit Einwänden umgehen und den Kunden zum Abschluss führen

Durch das Webinar führt Claudia Schulz, Vertriebs- und Partnermanagerin bei silver.solutions. In enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Marketing verantwortet sie bei silver.solutions den Produktvertrieb über verschiedene Kanäle. Sie zeigt live einige B2B-Shops, die die Verkaufspsychologie besonders gut im E-Commerce umsetzen.

Live-Demos im Webinar:

- der intelligente Warenkorb weiß, was der Kunde genau jetzt benötigt
- die geführte Suche fragt die Kriterien und Problemstellung des Kunden ab
- eine smarte Personalisierung schlägt Produkte vor - mit oder ohne Registrierung
- und vieles mehr...
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