Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Strategische Markenführung im B2B

04.07.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 04.07.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/617?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 690,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Alleinstellungsmerkmale dienen dazu, sich von der Konkurrenz abzuheben. Damit eine B2B-Marke dauerhaft Wettbewerbsvorteile aufweisen kann, ist eine klare Definition von Markenwert und Markenkern unumgänglich. Darüber hinaus ist es ebenfalls wichtig, bestehende Markenelemente wie Logos entsprechend anzupassen. Fallbeispiele machen in diesem Seminar deutlich, wie an allen Kundenberührungspunkten agiert werden muss.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!