Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Webanalyse mit Analytics und dem Tag Manager

15.06.2021 bis 16.06.2021
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Hofheim am Taunus
Datum: 15.06.2021 - 16.06.2021
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Veranstalter: OMT GmbH
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Arbeitnehmer
URL: https://www.omt.de/seminare/webanalyse-google-analytics-tag-manager/ Relation Browser
E-Mail: nadine@omt.de
Eintritt/Gebühr: 764,10
Voranmeldung erwünscht: ja
In diesem Seminar zeigt Dir unser Referent Sascha Behmüller, wie Du Deine Maßnahmen im Online Marketing richtig analysieren kannst.

Dabei geht er auf die Funktionsweise und die Nutzung von Google Analytics und dem Google Tag Manager ein. Du wirst lernen, wie man Google Analytics technisch einbindet und wie Du die richtigen Einstellungen, passend zu Deinen Anforderungen, vornimmst.

Der Google Tag Manager entwickelt sich immer mehr zum Schweizer Taschenmesser der Webanalyse. Sascha wird Dir im Seminar die besten Usecases vorstellen und diese mit Dir einrichten.

Das Seminar ist workshopartig angelegt, da jeder Teilnehmer mit seiner eigenen Seite arbeiten wird. Teilnehmer, die kein eigenes Projekt haben, können ein Testprojekt anlegen. Das ist grundsätzlich kein Problem. Es fehlt lediglich der konkrete Praxisbezug.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!