Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Vertriebsunterstützende PR ( 25.10.2019  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Düsseldorf
Datum: 25.10.2019
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Vertriebsunterst%C3%BCtzende-PR&artid=104&page=0&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 475 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja

Vertriebsunterstützende PR

Der Vertrieb will verkaufen, will Umsatz. Die PR-Verantwortlichen wollen ein gutes Image, Bekanntheit und so in erster Linie Medienpräsenz. Dabei achten Journalisten und Medien sehr darauf, für Produkte möglichste keine „Werbung“ zu machen. Kann die PR dem Erfolg des Vertriebs also gar nicht auf die Sprünge helfen? Sie kann. Aber nicht alleine mit Produkt-Pressemeldungen. Mehr denn je steht integrierte Kommunikation auf dem Fahrplan der Abteilungen Vertrieb, Marketing und PR. Ein gemeinsames Programm für den Erfolg des eigenen Unternehmens muss her. Ein gemeinsames Verständnis von Kommunikation. Sie erhalten einen Überblick über Strategien und PR-Instrumente zur Vertriebsunterstützung. Im Seminar wird mit Fallbeispielen gearbeitet, es bietet Platz für Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Arbeit an einer Vertriebs-PR-Konzeption.
Events vom gleichen Veranstalter:
Intensivkurs Content Marketing und Seeding Berlin 27.03.2019 bis 24.05.2019
Intensivkurs Interne Kommunikation Düsseldorf 11.04.2019 bis 15.06.2019
Professionelle PR-Konzepte intensiv Berlin 20.05.2019 bis 22.05.2019
Storytelling München 21.05.2019 bis 22.05.2019
Praxistage Social Media und Onlinekommunikation Düsseldorf 21.05.2019 bis 22.05.2019
Intensivkurs Storytelling intensiv München 21.05.2019 bis 24.05.2019
Professionelle PR-Konzepte II: PR-Konzeption für Fortgeschrittene Berlin 22.05.2019
Digitales Storytelling in der Unternehmenskommunikation München 23.05.2019 bis 24.05.2019
Seeding in der Praxis: Kampagnenplanung und Durchführung Berlin 23.05.2019 bis 24.05.2019
Krisenkommunikation Frankfurt 24.05.2019
Unternehmenskultur pur - Grundlagen, Instrumente, Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Kommunikationskultur Berlin 27.05.2019
Video und TV aus der Hosentasche Berlin 04.06.2019 bis 05.06.2019
Bild-PR Berlin 11.06.2019 bis 12.06.2019
Schnittstellen und Erfolgskontrolle der Internen Kommunikation Düsseldorf 13.06.2019 bis 15.06.2019
Interne Kommunikation im Schleudergang - Die wichtigsten Grundlagen Berlin 17.06.2019
Werbetexten für Marketing und Kommunikation Berlin 24.06.2019 bis 25.06.2019
Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus Berlin 27.06.2019 bis 28.06.2019
Medientraining Frankfurt 28.06.2019
Schreibtraining für PR-Profis: Journalistisches Schreiben in Unternehmen München 02.07.2019 bis 03.07.2019
Intensivkurs Schreibwerkstatt intensiv München 02.07.2019 bis 05.07.2019
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Neues Jahresprogramm 2019 der Akademie der Deutschen Medien München 14.01.2019 bis 30.12.2019
Moderationstraining: emotional + rational optimal moderieren mit Videofeedback in Köln Köln 17.02.2019 bis 18.02.2020
PKI Workshops Ismaning 15.04.2019 bis 15.04.2037
Frauenpower - Erfolg lässt sich lernen! Stuttgart 08.10.2019 bis 08.10.2020
eLearning Africa 2019 Abidjan, Côte d'Ivoire 23.10.2019 bis 25.10.2019
Erfolgreiche Social Media Strategien und Konzepte Düsseldorf 24.10.2019 bis 26.10.2019
Internal Communication Conference Berlin 24.10.2019 bis 25.10.2019
Influencer-Marketing im B2B Kontext Berlin 25.10.2019