Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
IMU Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft? ( 22.03.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Mannheim
Datum: 22.03.2018
Veranstalter: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
URL: http://imu2.bwl.uni-mannheim.de/de/tagungen/aktuelle_imu_fruehjahrstagung/ Relation Browser
E-Mail: theresa.morguet@bwl.uni-mannheim.de
Eintritt/Gebühr: Frühbuchertarif: EUR 349 zzgl. MwSt. bis zum 15.02.18; regulär EUR 399 zzgl. MwSt.; Begleitpersonen und Kooperationspartner ermäßigt
Voranmeldung erwünscht: ja
IMU Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft?

IMU Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft?

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 22. März 2018 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein.
Ziel der Tagung wird es sein, das Thema "Marketing Excellence" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere...

- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen

- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, wie sich Marketing Excellence auf die Unternehmensführung auswirkt

- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen

- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden


Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Paneldiskussionen zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

Frau Kristina Bulle (Brand Director, P&G D/A/CH)

Herr Dr. Mirko Caspar (Geschäftsführer, Mister Spex GmbH)

Herr Thomas Hermann (Chief Strategy Officer, Evonik Industries AG)

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg (Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing, Universität Mannheim)

Herr Alexander Schwörer (Geschäftsführer, PERI GmbH)

Herr Dr. Jens Thiemer (Vice President, Marketing, Mercedes-BenzCars, Daimler AG)

Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Awards 2018 in einem Kurzvortrag sein Dissertationsthema vorstellen. Der Award wird für wissenschaftlich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen des Marketing, des Vertriebs und der marktorientierten Unternehmensführung interessiert sind.

Melden Sie sich an unter https://imu2.bwl.uni-mannheim.de/tagungen/anmeldung/
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: