Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SOCIAL MEDIA MARKETING MIT FACEBOOK & CO.

25.09.2019 bis 26.09.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 25.09.2019 - 26.09.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:00
Veranstalter: Josef Rankl | Der Social Media Berater | EMarCon
URL: https://emarcon.de/social-media-seminare/social-media-marketing-mit-facebook-co/ Relation Browser
E-Mail: rankl@emarcon.de
Telefon: 089.45 23 77 88
Eintritt/Gebühr: 700,00 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINARS
In diesem Seminar lernen Sie Social Media Marketing als gewaltiges Marketing Tool richtig zu nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Einstieg in dieses wichtige Kommunikationsmittel richtig planen und umsetzen. Erfahren Sie wie Sie vermeiden, Zeit bzw. Geld mit planlosen Social Media Auftritten zu verlieren. Lernen Sie die Funktionsweisen der wichtigsten Social Media Kanäle (Facebook, Google+, Twitter, Xing, Pinterest und einige mehr) kennen. Beginnen Sie sofort, eine große Fan- und Follower-Gemeinde aufzubauen und Zeitfresser zu vermeiden. In diesem Social Media Marketing Kurs lernen Sie, wie Social Media funktioniert und wie Sie von Anfang an richtig damit umgehen.

VORAUSSETZUNGEN
Das Seminar richtet sich an alle, die in Ihrem Unternehmen Social Media integrieren oder bestehende Unternehmensauftritte verbessern wollen. (Zum Beispiel: Selbstständige, Marketingverantwortliche, Führungskräfte mit Internetverantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb). Besondere Voraussetzungen oder technisches Wissen sind nicht erforderlich.

TRAININGSINHALTE
Sie erfahren, welche Social Media für Ihr Unternehmen wichtig sind und wie Sie Ihre Zielgruppe in den Medien finden. Erarbeiten Sie im Seminar Ihre praxisorientierte Social Media Strategie. Sie lernen in den Social Media zu kommunizieren und Fehler zu vermeiden. Erste Marketing Tipps mit denen Sie Ihrem Social Media Auftritt Leben einhauchen und den UHU-Effekt vermeiden (Unter Hundert Fans Fanpage).
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!