Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Handelskraft Konferenz 2020

19.03.2020
Handelskraft Konferenz 2020
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Stuttgart
Datum: 19.03.2020
Veranstalter: dotSource GmbH
URL: https://konferenz.handelskraft.de/ Relation Browser
E-Mail: konferenz@handelskraft.de
Voranmeldung erwünscht: ja
Am 19. März 2020 ist es endlich wieder soweit! Bereits zum fünften Mal führt die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg die Akteure des Digital Business zusammen. Unter dem Motto »Digitale Intelligenz« stehen in Stuttgart wieder echte Macher auf der Bühne, die exklusiv für Händler, Hersteller und Verlage reale Herausforderungen und bewährte Lösungsansätze präsentieren. Als Veranstalter verzichten wir auch 2020 bewusst auf reinen Frontal-Input und werden mit unseren Konferenzteilnehmern in interaktiven Sessions und Workshops individuelle Business-Probleme besprechen, Klartext reden und Wissen für ein bessere digitale Kundenbeziehungen mitgeben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!