Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Was tun im Shitstorm? Wie vermeide ich Online-Krisen? - Online Reputation Management ( 18.09.2019 bis 19.09.2019  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 18.09.2019 bis 19.09.2019
Veranstalter: Digital Insight®
URL: https://www.digitalinsight.de/seminar-online-reputation-management/ Relation Browser
E-Mail: info@digitalinsight.de
Telefon: +49 (0) 176 47 60 05 79
Eintritt/Gebühr: 882,00 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja

Was tun im Shitstorm? Wie vermeide ich Online-Krisen? - Online Reputation Management

Sie wollen Ihr Unternehmen krisenfester im Web machen, Ihr Online-Image aktiver steuern und digitale Krisen-PR professionalisieren?

Lernen Sie in effizienten Kleingruppen alles Wichtige zum Thema Online-Reputation. Gerne behandeln wir auch Ihre konkreten Fälle im Seminar. Es sind noch Plätze für unsere 2-tägigen Intensiv-Seminare in effizienten Kleingruppen frei.

Ihre Vorteile:
- Breiter Überblick: Online-Reputation u.a. von Webseiten, Google-Suchergebnissen, in Social Media oder Wikipedia gestalten.
- Praxisnahe Übungen: Es wird sichergestellt, dass das vermittelte Wissen nicht nur blanke Theorie bleibt.
- Zahlreiche Beispiele: Diverse Case Studies aus verschiedenen Branchen.
- Intensivseminar: Mit maximal 8 Teilnehmern.
- Individuelle Inhalte: Zugeschnitten auf die Vorkenntnisse und aktuellen Fälle der Teilnehmer.
- Zertifikat & umfangreiche Seminarunterlage

Inhalte:
- Akute Attacken im Ernstfall abwehren: News-Seiten, Blogs, Foren, Wikipedia & mehr
- Krisenfest bei Google: Wie Sie einen digitalen Schutzwall errichten
- Online-Krisen-PR: Reputationsrisiken antizipieren und Online-Reputation schützen
- Krisenmanagement im Social Media
- Digitale Kampagnen und Kommunikationsstrategien krisensicherer planen
- CEOs, Executives und Marken im Web positionieren und absichern
- Online-Reputation strategisch optimieren und messbar im Unternehmen implementieren

Sämtliche weiteren Informationen inkl. Teilnehmerstimmen und Referenzkunden finden Sie auf der verlinkten Webseite.

Hinweis: Angegebener Preis inkl. 10% Frühbucherrabatt - bis 10 Wochen vor Seminarbeginn!
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: