Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
34. Magento Stammtisch Hamburg
22.03.2017
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 22.03.2017 |
Uhrzeit: | 19:00 - 22:00 |
Veranstalter: | TUDOCK GmbH |
URL: | https://www.tudock.de/e-commerce/der-magento-stammtisch-hamburg-bei-tudock/ |
E-Mail: | info@tudock.de |
Telefon: | +49 40 41 36 61 89-0 |
Eintritt/Gebühr: | kostenlose Anmeldung über Xing: https://www.xing.com/events/34-magento-stammtisch-hamburg-1775505 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Viele Händler möchten ihre Produkte nicht nur über den eigenen Magento-Shop, sondern auch über die großen Marktplätze Amazon, Ebay, Zalando oder Otto verkaufen. Doch wie lässt sich der Shop mit den Marktplätzen verknüpfen?
Am 22. März stellt Pawel Kazakow, Betreiber des Magento-Shops "Gaiwan Teemanufaktur" (gaiwan.de), zunächst die Herausforderungen vor, die sich im Zuge der Marktplatzanbindung ergeben.
Im Anschluss berichtet Ulf Stoffels, Director digital business solutions bei u+i interact, über Erfahrungen mit der Magento-Extension M2E Pro für die Shop-Anbindung an Amazon, Ebay und Rakuten.
In der gemeinsamen Diskussion werden wir außerdem auf alternative Lösungen wie Tradebyte oder Channelpilot für den Marktplatzvertrieb eingehen.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Zur Stärkung halten wir Getränke und Suppe bereit.
Am 22. März stellt Pawel Kazakow, Betreiber des Magento-Shops "Gaiwan Teemanufaktur" (gaiwan.de), zunächst die Herausforderungen vor, die sich im Zuge der Marktplatzanbindung ergeben.
Im Anschluss berichtet Ulf Stoffels, Director digital business solutions bei u+i interact, über Erfahrungen mit der Magento-Extension M2E Pro für die Shop-Anbindung an Amazon, Ebay und Rakuten.
In der gemeinsamen Diskussion werden wir außerdem auf alternative Lösungen wie Tradebyte oder Channelpilot für den Marktplatzvertrieb eingehen.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Zur Stärkung halten wir Getränke und Suppe bereit.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!