Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
WTF We Transform Communications Festival ( 28.09.2018 bis 29.09.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 28.09.2018 bis 29.09.2018
Veranstalter: Quadriga Media Berlin GmbH
URL: https://www.communications.wtf/ Relation Browser
E-Mail: stephanie.hirner@quadriga.eu
Telefon: +49 (0) 30/84 85 9 - 0
Voranmeldung erwünscht: ja
WTF We Transform Communications Festival

WTF We Transform Communications Festival

Entweder oder. Rechts oder links. Schwarz oder weiß. Real oder Fake.
In den heutigen Zeiten geht es vor allem um eins: Haltung wahren. Farbe bekennen. Gesicht zeigen.
Was aber, wenn vorgefertigte Denkmuster, Schubladen nicht passen? Was, wenn wir uns einfach nicht einordnen lassen?
Gerade wir, die Generation Y und Z, wollen uns nicht mehr auf vorgefertigte Strukturen beschränken, wollen die Dinge neu, anders angehen und priorisieren. Vorhandene Denk-Konstrukte, veraltete Arbeitsweisen und Handlungsformen hinterfragen, umstürzen, neu denken.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: