Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Customer Experience Forum 2021
23.11.2021 bis 24.11.2021
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 23.11.2021 - 24.11.2021 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | , Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.de.cx-forum.eu/ |
E-Mail: | katharina.zauner@succus.at |
Telefon: | +43 1 3190934 |
Eintritt/Gebühr: | Ab ¤ 390,- exkl. 19% MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Be Your Customer's Hero!
Und weiter geht's: Das Customer Experience Forum geht auch 2021 mit Konferenzen in Wien, Biel, und Düsseldorf in die nächste Runde. Schließlich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreißen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Wie jedes Jahr zeigen wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management auf. Bei uns hörst du echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gehen und Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen geben.
Und weiter geht's: Das Customer Experience Forum geht auch 2021 mit Konferenzen in Wien, Biel, und Düsseldorf in die nächste Runde. Schließlich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreißen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Wie jedes Jahr zeigen wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management auf. Bei uns hörst du echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gehen und Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen geben.
Events vom gleichen Veranstalter:
Dialog Summit 2024 | München | 13.06.2024 bis 14.06.2024 | |
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!