Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Digitale B2B Strategien für Vertrieb, Marketing und Service
21.11.2018 bis 22.11.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Stuttgart |
Datum: | 21.11.2018 - 22.11.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/168?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Digitalisierung kusiert in aller Munde, doch betrachtet wird es meist nur unter Industrie 4.0 und bezieht sich rein auf Produktabläufe. Die Potentiale von Marketing, Vertrieb und Service werden hingegen nicht ausgeschöpft. In diesem Seminar entwickeln Sie konkrete Handlungsansätze, sowie einen Handlungsplan für Ihr Unternehmen und lernen die Abläufe der Customer Journey in der digitalen Welt kennen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!