Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus ( 14.06.18 bis 15.06.18  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 14.06.18 bis 15.06.18
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Onlinekommunikation-und-Social-Media-im-Tourismus&artid=777&page=0&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 890 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja

Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus

Social Media und Onlinekommunikation sind im Tourismussektor einfach nicht mehr wegzudenken. Rasant entwickeln sich die Technik und die damit einhergehenden kommunikativen Möglichkeiten. Nicht mehr nur junge Menschen teilen ihre Reiseerlebnisse über soziale Netzwerke. Auch digital Immigrants nutzen mittlerweile Blogs, Foto- und Videoplattformen, um sich zu informieren und auszutauschen.

In diesem Seminar, das auch Teil des Intensivkurses Tourismuskommunikation und -marketing ist, erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die das Web zu bieten hat und wie Sie eine erfolgreiche Strategie erstellen. Unsere Experten verraten Ihnen Tipps für guten Content, Suchmaschinenoptimierung und welche Möglichkeiten sich zur Kooperation mit externen Bloggern bieten.
Events vom gleichen Veranstalter:
Webinar: Strategisches Content Marketing mit dem Creative Action Framework Online 14.09.18 bis 09.11.18
Intensivkurs Interne Kommunikation Frankfurt am Main 27.09.18 bis 08.12.18
Interne Kommunikation im Überblick: Grundlagen, Strategien und Konzepte Frankfurt 27.09.18 bis 29.09.18
Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien Berlin 10.10.18 bis 12.10.18
Intensivkurs Content Marketing und Seeding Berlin 10.10.18 bis 16.11.18
Werbetexten für Marketing und Kommunikation Berlin 16.10.18 bis 17.10.18
Webinar: Instagram zur Kundenansprache Webinar 17.10.18 bis 24.10.18
Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation Düsseldorf 18.10.18 bis 01.12.18
Video und TV aus der Hosentasche Berlin 18.10.18 bis 19.10.18
Erfolgreiche Social Media Strategien und Konzepte Düsseldorf 18.10.18 bis 20.10.18
Grafikdesign für Auftraggeber und Entscheider Berlin 22.10.18 bis 23.10.18
Texten für interne Medien Düsseldorf 06.11.18
Mitarbeiter-Apps: Inhalte, Datensicherheit und die Rolle im Kommunikationsmix online 06.11.18 bis 13.11.18
Webinar: Recht und Onlinekommunikation Webinar 07.11.18 bis 14.11.18
Interne Kommunikationsinstrumente Frankfurt 08.11.18 bis 10.11.18
Social Intranet im Unternehmensalltag: Szenarien und Best Practices online 08.11.18 bis 15.11.18
Agilität und Kommunikation - wechselseitiger Turbolader Düsseldorf 09.11.18
Interne Kommunikation: Vom Social Intranet zum Digitalen Arbeitsplat Düsseldorf 09.11.18
Den Change-Prozess erfolgreich treiben - Führungs- und Veränderungskommunikation Düsseldorf 09.11.18
Social Intranet mit SharePoint - Grundlagen, Best Practices und Alternativen Düsseldorf 09.11.18
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: