Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Erfolgreiches Content-Marketing im B2B
16.10.2018 bis 17.10.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 16.10.2018 - 17.10.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/122?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Content Marketing gilt seit einigen Jahren als der neue Marketing-Trend. Statt über Werbebotschaften Markenwerte und USPs zu vermitteln, rückt crossmediale Wissensvermittlung rund um Produkte und Leistungen in den Mittelpunkt der Kommunikation. Gerade im B2B Marketing bietet Content Marketing Chancen, sind Produkte und Leistungen doch meist erklärungsbedürftig, liegen echte USPs häufig in wichtigen Details. Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie das Projekt "Content-Marketing" am besten angehen, wie Sie passenden Content erstellen und wie Sie die Leistung Ihres eingesetzen Contents messen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!