Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Business Modeling - Mitten im Markt statt dran vorbei
23.03.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 23.03.2020 |
Uhrzeit: | 9.30 Uhr - 17.00 Uhr |
Veranstalter: | e-pixler Academy |
URL: | https://academy.e-pixler.de/termine/detail/business-modeling/ |
E-Mail: | academy@e-pixler.com |
Telefon: | 030220563060 |
Eintritt/Gebühr: | 900 ¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Geschäftsmodell – das klingt nach vielen Zahlen, Excel-Tabellen und staubtrockenen Diagrammen.
Aber weit gefehlt, ganz im Gegenteil: Es geht um drei einfache Fragen: Welche Bedürfnisse haben Ihre Kunden, wie erfüllen Sie diese und wie verdienen Sie damit Geld?
Und da kommen Zahlen erst relativ spät ins Spiel, vielmehr geht es darum, Ihre Kunden wirklich zu verstehen und um deren Bedürfnisse herum ein kreatives und leistungsfähiges Ökosystem aufzusetzen, das unter realen Marktbedingungen erfolgreich bestehen, wenn nicht sogar führend sein kann.
Neue, unkonventionelle Geschäftsmodelle haben bereits ganze Branchen auf den Kopf gestellt, denn heutzutage findet man Innovationen nicht mehr nur bei Produkten, sondern immer öfter auch bei der Art, wie diese Produkte entwickelt, produziert und vermarktet werden.
Wie Sie Ihr Geschäftsmodell gestalten, wird daher der Schlüssel für die Zukunft Ihres Unternehmens sein - und dieser Workshop lässt Sie diesen Schlüssel selbst gestalten!
Aber weit gefehlt, ganz im Gegenteil: Es geht um drei einfache Fragen: Welche Bedürfnisse haben Ihre Kunden, wie erfüllen Sie diese und wie verdienen Sie damit Geld?
Und da kommen Zahlen erst relativ spät ins Spiel, vielmehr geht es darum, Ihre Kunden wirklich zu verstehen und um deren Bedürfnisse herum ein kreatives und leistungsfähiges Ökosystem aufzusetzen, das unter realen Marktbedingungen erfolgreich bestehen, wenn nicht sogar führend sein kann.
Neue, unkonventionelle Geschäftsmodelle haben bereits ganze Branchen auf den Kopf gestellt, denn heutzutage findet man Innovationen nicht mehr nur bei Produkten, sondern immer öfter auch bei der Art, wie diese Produkte entwickelt, produziert und vermarktet werden.
Wie Sie Ihr Geschäftsmodell gestalten, wird daher der Schlüssel für die Zukunft Ihres Unternehmens sein - und dieser Workshop lässt Sie diesen Schlüssel selbst gestalten!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!