Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
World Class Business Virtual Reality 2017
19.09.2017 bis 20.09.2017
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt |
Datum: | 19.09.2017 - 20.09.2017 |
Veranstalter: | manetch |
URL: | https://www.manetch.com/events/wcbvrde#header |
E-Mail: | events@manetch.com |
Telefon: | 030 / 30808556 |
Eintritt/Gebühr: | ab 699,- Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Vortragsreihen:
+ Marketing & People
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in HR, Marketing und Kommunikation, z.B. in Bereichen wie Brand Management, Retail, Corporate Learning, Recruiting, Customer Service, Customer Experience & Engagement, Media und Entertainment
Kernthemen
- Neues Erleben von Marken
- VR im Corporate Learning
- Kunden-Engagement
- VR-Storytelling
+ Engineering & Technology
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in IT, Manufacturing und Engineering, z.B. in Bereichen wie Digital Transformation, Industry 4.0, Digital Strategy, Technology Innovation, Mobile, Product Development und Smart Factory
Kernthemen
- VR in Engineering und Produktion
-VR-Massennutzung im Unternehmenskontext
- Team-Kollaboration mit VR
- Strategischer VR-Ansatz
+ Marketing & People
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in HR, Marketing und Kommunikation, z.B. in Bereichen wie Brand Management, Retail, Corporate Learning, Recruiting, Customer Service, Customer Experience & Engagement, Media und Entertainment
Kernthemen
- Neues Erleben von Marken
- VR im Corporate Learning
- Kunden-Engagement
- VR-Storytelling
+ Engineering & Technology
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in IT, Manufacturing und Engineering, z.B. in Bereichen wie Digital Transformation, Industry 4.0, Digital Strategy, Technology Innovation, Mobile, Product Development und Smart Factory
Kernthemen
- VR in Engineering und Produktion
-VR-Massennutzung im Unternehmenskontext
- Team-Kollaboration mit VR
- Strategischer VR-Ansatz
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!