Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SMX 2024

12.03.2024 bis 13.03.2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 12.03.2024 - 13.03.2024
Veranstalter: Rising Media Ltd
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: https://smxmuenchen.de/ Relation Browser
E-Mail: info@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 8151 556 604 5
Telefax: +49 (0) 89 921 85 034
Voranmeldung erwünscht: ja
SMX ist DIE Konferenz für Suchmarketing (SEO und SEA) in der DACH Region. Hinter der SMX steht kein Anbieter und keine Agentur, sondern ein neutrales redaktionelles Team. Hier gibt es kein generisches Marketing Bla Bla, sondern Cutting Edge Taktiken und Strategien von den Top Experten aus aller Welt. Holt euch die Lösungen für eure Marketingherausforderungen und lasst euch von brandneuen Ideen inspirieren.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!