Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Customer Experience Forum 2022

26.04.2022 bis 27.04.2022
Customer Experience Forum 2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Düsseldorf
Datum: 26.04.2022 - 27.04.2022
Veranstalter: SUCCUS GMBH
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.cx-forum.eu/ Relation Browser
E-Mail: katharina.zauner@succus.at
Telefon: +43 1 3190934
Eintritt/Gebühr: Ab ¤ 380,- / exkl. 20 % MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Customer Experience Forum ist seit Jahren ein Fixpunkt in der deutschsprachigen CX-Szene und hat sich mittlerweile als der führende Community Treffpunkt etabliert. Hier tauschen sich Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien aus und gewähren tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit mit dem Ziel der Kundenbegeisterung.
Events vom gleichen Veranstalter:
Dialog Summit 2024 München 13.06.2024 bis 14.06.2024
Corporate Culture Jam 2024 München 17.10.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!