Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Customer Experience Forum 2022

26.04.2022 bis 27.04.2022
Customer Experience Forum 2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Düsseldorf
Datum: 26.04.2022 - 27.04.2022
Veranstalter: SUCCUS GMBH
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.cx-forum.eu/ Relation Browser
E-Mail: katharina.zauner@succus.at
Telefon: +43 1 3190934
Eintritt/Gebühr: Ab ¤ 380,- / exkl. 20 % MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Customer Experience Forum ist seit Jahren ein Fixpunkt in der deutschsprachigen CX-Szene und hat sich mittlerweile als der führende Community Treffpunkt etabliert. Hier tauschen sich Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien aus und gewähren tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit mit dem Ziel der Kundenbegeisterung.
Events vom gleichen Veranstalter:
Dialog Summit 2024 München 13.06.2024 bis 14.06.2024
Corporate Culture Jam 2024 München 17.10.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!