Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Expertenforum Customer Experience 2020
18.06.2020
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Virtuell / Livestream |
Datum: | 18.06.2020 |
Uhrzeit: | 09:30 - 12:30 |
Veranstalter: | Sybit GmbH |
URL: | https://www.sybit.de/events/sybit-events/EF-Customer-Experience-2020/?wmc=CH-2020&utm_source=iBusiness&utm_campaign=CH-2020&utm_medium=display&utm_content= |
E-Mail: | event@sybit.de |
Telefon: | +49 7732 9508-1807 |
Eintritt/Gebühr: | Kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?
In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.
Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Agenda:
09:30 - 9:45 Uhr: Begrüßung & Einführung
09:45 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience
10:15 - 10:45 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA
10:45 - 11:00 Uhr: Energiepause
11:00 - 11:30 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink
11:30 - 12:00 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal
12:00 - 12:30 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA
ab 12:30 Uhr: Ende der offiziellen Agenda (Open End)
Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?
In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.
Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Agenda:
09:30 - 9:45 Uhr: Begrüßung & Einführung
09:45 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience
10:15 - 10:45 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA
10:45 - 11:00 Uhr: Energiepause
11:00 - 11:30 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink
11:30 - 12:00 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal
12:00 - 12:30 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA
ab 12:30 Uhr: Ende der offiziellen Agenda (Open End)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!