Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook - Ads und Marketing 2.0

16.10.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 16.10.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:00
Veranstalter: Josef Rankl | Der Social Media Berater | EMarCon
URL: https://emarcon.de/social-media-seminare/facebook-ads-und-marketing-2-0/ Relation Browser
E-Mail: info@emarcon.de
Telefon: 089.45237788
Eintritt/Gebühr: 490,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINARS
Facebook ändert sich ständig. Seit Ende des Jahres 2013 richtet sich Facebook wesentlich stärker auf qualitative Inhalte aus. Die organische Reichweite sinkt auf einstellige Werte. Gern genutzte Funktionalitäten wie die Tabs oder das Fangate verlieren an Bedeutung oder verschinden. Zudem ist Facebook hauptsächlich mobil und im Newsstream erlebbar. Richten Sie in diesem Seminar Ihre Facebook Strategie auf Erfolg aus. Mit den wichtigen Bestandteilen Facebook Ads und Content Marketing.

VORAUSSETZUNGEN
Sie betreiben bereits eine Fanpage mit unternehmerischem oder gemeinnützigem Ziel. Sie möchten die Ziele und den Erfolg der Zielerreichung durch Ihre Facebook-Seite optimieren und strategisch ausrichten. Facebook Werbung ist für Sie eine Chance zu mehr Geschäftserfolg. Der Facebook Kurs richtet sich u. a. an Selbstständige, Marketing-Verantwortliche, Führungskräfte mit Internet-Verantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb.

TRAININGSINHALTE
• Werbung mit Facebook Ads
• Facebook Ads Kampagnen
• Facebook Marketing Aktionen planen / umsetzen
• Facebook KPIs und Facebook in Google Analytics
• Facebook Apps nach dem Fangate-Tod
• Aktuelle Facebook Trends und Entwicklungen

Dauer
1 Tages Seminar
09:00 bis 16:00 Uhr

Preis pro Teilnehmer 350,00 ¤ zzgl. MwSt.
(Endpreis inkl. 19% MwSt.: 416,50 ¤)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!