Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Praxistage Interne Kommunikation 2.0 ( 19.03.2019 bis 20.03.2019  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt
Datum: 19.03.2019 bis 20.03.2019
Veranstalter: SCM Berlin
URL: https://interne-kommunikation.net/praxistage-social-intranet-2/ Relation Browser
E-Mail: philipp.alefs@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 450 ¤ – 1050 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja

Praxistage Interne Kommunikation 2.0

Am 19. und 20. März veranstaltet die SCM - School for Communication and Management zum ersten Mal in diesem Jahr die Praxistage Interne Kommunikation 2.0. Unter dem Motto "Vom Social Intranet zum Digital Workplace" bietet die zweitägige Veranstaltung in Frankfurt vielfältige Kurz- und Intensivworkshops zu Themen wie:

"Ein Intranet zusammen mit Office365 schnell einführen. Geht das?"
"Wie messe ich den Erfolg meines Social Collaboration Tools?"
"Der Weg zum richtigen System - vier Dimensionen der Softwareauswahl"
"Usability - Intranets nutzerfreundlich gestalten"
Neben den interaktiven Workshops stehen dieses Mal drei spannende Keynotes von Andreas Lehmann (Mast-Jägermeister), Dr. Assia Sand (TenneT) sowie Dr. Nicolas Wolz & Hannah Klose (Deutsche Bundesbank) auf dem Programm. In zwei Live-Check-Sessions können sich die Veranstaltungsteilnehmer außerdem ein detailliertes Bild zu den Funktionen und Möglichkeiten verschiedener Intranet-Lösungen machen.

Referenten auf den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 sind u.a. Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Matthias Scharpe (Mindlab Solutions), Malte Witt (COYO) und Arne Ismer (sunzinet).

Die Praxistage richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ergänzen möchten.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: