Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Strategische Markenführung im B2B ( 27.11.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Würzburg
Datum: 27.11.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/617?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 690,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja

Strategische Markenführung im B2B

Alleinstellungsmerkmale dienen dazu, sich von der Konkurrenz abzuheben. Damit eine B2B-Marke dauerhaft Wettbewerbsvorteile aufweisen kann, ist eine klare Definition von Markenwert und Markenkern unumgänglich. Darüber hinaus ist es ebenfalls wichtig, bestehende Markenelemente wie Logos entsprechend anzupassen. Fallbeispiele machen in diesem Seminar deutlich, wie an allen Kundenberührungspunkten agiert werden muss.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: