Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marketing Analytics Summit 2020
16.11.2020 bis 17.11.2020
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 16.11.2020 - 17.11.2020 |
Veranstalter: | Rising Media Ltd |
Teilnahmeoptionen: | , Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | , Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://marketinganalyticssummit.de/ |
E-Mail: | info@risingmedia.com |
Telefon: | +49 8151 5566045 |
Telefax: | +49 89 92185034 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Ein ganz neues Konferenzformat, das aus Vorträgen, Teilnehmerdiskussionen und -aktionen besteht. Hier treffen Sie Kollegen und Experten, die den Unterschied machen. Hier lernen Sie alles, was wichtig ist um datengetriebenes Marketing zu meistern.
Wen werde ich treffen?
Digital Analysts, Marketers, Marketing Technologie Experten, Growth Hackers
Vervielfachen Sie Ihr Wissen und Können mit den neuesten Erkenntnissen, aktuellsten Entwicklungen und den relevantesten Beispielen datengestützten Marketings.
Egal, ob Sie selbst Analyst sind oder sich auf Analysten verlassen, um Ihr Marketing zu optimieren, MAS ist die Veranstaltung, die IHNEN und Ihrem Unternehmen helfen wird, sich weiterzuentwickeln. Kollegen und Experten präsentieren und diskutieren den Einsatz von Digital Analytics, Customer Insights und künstlicher Intelligenz im Marketing. Lernen Sie eine neue Generation von Marketing-Tools, Techniken und Strategien kennen und vernetzen Sie sich mit Entwicklern und Anwendern.
Wen werde ich treffen?
Digital Analysts, Marketers, Marketing Technologie Experten, Growth Hackers
Vervielfachen Sie Ihr Wissen und Können mit den neuesten Erkenntnissen, aktuellsten Entwicklungen und den relevantesten Beispielen datengestützten Marketings.
Egal, ob Sie selbst Analyst sind oder sich auf Analysten verlassen, um Ihr Marketing zu optimieren, MAS ist die Veranstaltung, die IHNEN und Ihrem Unternehmen helfen wird, sich weiterzuentwickeln. Kollegen und Experten präsentieren und diskutieren den Einsatz von Digital Analytics, Customer Insights und künstlicher Intelligenz im Marketing. Lernen Sie eine neue Generation von Marketing-Tools, Techniken und Strategien kennen und vernetzen Sie sich mit Entwicklern und Anwendern.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!