Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
FACEBOOK FÜR UNTERNEHMEN VON A-Z ( 11.12.2019  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 11.12.2019
Veranstalter: Josef Rankl | EMarCon | Der Social Media Berater
URL: https://emarcon.de/social-media-seminare/facebook-fuer-unternehmen-von-a-z/ Relation Browser
E-Mail: rankl@emarcon.de
Telefon: 08945237788
Eintritt/Gebühr: 350,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja

FACEBOOK FÜR UNTERNEHMEN VON A-Z

ZIEL DES SEMINARS
In diesem Facebook Marketing Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Facebook Auftritt erstellen oder den bestehenden optimieren. Und wie Sie mit den richtigen Einstellungen bzw. Applikationen mehr aus Ihrer Facebook Seite machen können. Lernen Sie den richtigen Umgang mit Ihren Kunden im sozialen Netzwerk und wie Sie Kardinalfehler vermeiden. Über 27 Millionen aktive Facebook-Nutzer in Deutschland bergen ein riesiges Potential. Nutzen Sie den professionellen Einsatz von Social Media Marketing und verschaffen Sie sich so einen Vorsprung vor dem Wettbewerb

VORAUSSETZUNGEN
Facebook ist das Soziale Netzwerk mit der mit Abstand größten Reichweite. Optimieren Sie Ihren Unternehmensauftritt mit durchdachtem Social Media Marketing.

Zielgruppe für diesen Facebook Kurs sind Selbstständige, Marketingverantwortliche, Führungskräfte mit Internetverantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb.

Besondere Voraussetzungen oder technisches Wissen sind nicht erforderlich.

TRAININGSINHALTE
Alle Einstellungen optimal verwalten und Bilder und Tabs optimieren.
Welche Applikationen helfen mir weiter und schaffen Interaktion auf meiner Webseite.
Welche Inhalte soll ich wann posten.
Erstellen einer Themenstrategie und eines langfristigen Redaktionsplanes.
Community Aufbau.
So schalten Sie den Turbo für Ihre Fanpage ein.
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: