Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Deutscher Handelskongress ( 14.11.2018 bis 15.11.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Maritim Hotel Berlin
Datum: 14.11.2018 bis 15.11.2018
Veranstalter: HDE Handelsverband Deutschland und Managementforum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP
URL: http://www.handelskongress.de/ Relation Browser
E-Mail: info@managementforum.com
Voranmeldung erwünscht: ja

Deutscher Handelskongress

RetailMe! – kunde.macht.handel.

Das Thema, das den Handel aktuell am stärksten bewegt, ist kein Neues, sondern eine Rückbesinnung auf seine ursprüngliche Kernkompetenz: Die Fokussierung auf den Kunden, die jedoch – getrieben von seiner zunehmenden digitalen Freiheit – erheblich an Komplexität gewinnt.

Der emanzipierte Kunde von heute macht sich den Handel so, wie er ihn sich individuell und situativ wünscht und wechselt auf den Driver‘s Seat. Er fordert in einem Massenmarkt maßgeschneiderte Angebote, stellt sich selbstbewusst in den Mittelpunkt und will seine individuelle Handelswelt erleben – ganz nach dem Motto RetailMe!. Der Händler, der es schafft sich seinen Datenschatz zu Nutze zu machen, gleichzeitig aus Kundensicht denkt, seine traditionellen Kompetenzen stärkt und seine Konzepte emotional auflädt, ist für die Zukunft gewappnet.

Auf dem Deutschen Handelskongress 2018 zeigen Ihnen erstklassige Branchenexperten, kreative Querdenker und erfolgreiche Vorreiter wie das gelingt!
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: