Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Einführung in Acrolinx
27.07.2017
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 27.07.2017 |
Uhrzeit: | 15:00 - 16:00 |
Veranstalter: | Acrolinx |
URL: | https://www.acrolinx.de/webinare/neues-webinar-einfuhrung-in-acrolinx/ |
E-Mail: | ina.franke@acrolinx.com |
Telefon: | 030/2888483527 |
Eintritt/Gebühr: | kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Wann:
Donnerstag, 27. Juli 2017, 15-16 Uhr
Referent:
Michael Mannhardt, Director EMEA Channel Partnerships, Acrolinx
In unserem Einführungs-Webinar bieten wir Ihnen spannende Einsichten in die Vorteile und Funktionen der Acrolinx-Plattform. Acrolinx sorgt dafür, dass Ihr Content den definierten Unternehmensstandards entspricht und alle mit einer Stimme sprechen - sowohl in der Ausgangssprache als auch in allen Zielsprachen.
In unserem Webinar erfahren Sie unter anderem:
- wie Sie markenkonforme und wettbewerbsfähige Inhalte für einen globalen Markt erstellen
- wie Acrolinx Ihnen hilft, für eine positive Customer Experience zu sorgen
- wie unsere Software dazu beiträgt, Content-Prozesse effizienter zu gestalten und Übersetzungskosten zu sparen
- wie Content-Ersteller dank Integrationen in zahlreiche Editoren in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung unterstützt werden
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und sichern Sie sich Ihren Platz!
Donnerstag, 27. Juli 2017, 15-16 Uhr
Referent:
Michael Mannhardt, Director EMEA Channel Partnerships, Acrolinx
In unserem Einführungs-Webinar bieten wir Ihnen spannende Einsichten in die Vorteile und Funktionen der Acrolinx-Plattform. Acrolinx sorgt dafür, dass Ihr Content den definierten Unternehmensstandards entspricht und alle mit einer Stimme sprechen - sowohl in der Ausgangssprache als auch in allen Zielsprachen.
In unserem Webinar erfahren Sie unter anderem:
- wie Sie markenkonforme und wettbewerbsfähige Inhalte für einen globalen Markt erstellen
- wie Acrolinx Ihnen hilft, für eine positive Customer Experience zu sorgen
- wie unsere Software dazu beiträgt, Content-Prozesse effizienter zu gestalten und Übersetzungskosten zu sparen
- wie Content-Ersteller dank Integrationen in zahlreiche Editoren in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung unterstützt werden
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!