Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marketing Horizonte 2021

01.12.2021 bis 02.12.2021
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Münster
Datum: 01.12.2021 - 02.12.2021
Veranstalter: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung, Aufzeichnung
Zielgruppe: Branchenöffentlichkeit
URL: www.mtp.org/mh-muenster-2021 Relation Browser
E-Mail: mh@mtp.org
Eintritt/Gebühr: 40-250 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Der Verein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 1. und 2. Dezember 2021 zum Fachkongress Marketing Horizonte nach Münster. „Filling the brand promise gap: Über Nähe in distanzierten Zeiten“ lautet der Titel des zweitägigen Symposiums, das sowohl als Präsenz- wie auch als Digital-Veranstaltung stattfindet.

Als Speaker treten zum einen Renata Jungo Brüngger, Vorstandsmitglied der Daimler AG für Integrität und Recht, und Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol sowie Investor der TV-Serie „Höhle der Löwen“, auf. Weitere Speaker sind Michael Lüttgen, Mitglied der Geschäftsleitung von Kaufland, und Björn Ognibeni, Co-Founder von ChinaBriefs. Zalando wird sich mit einem Speeddating, einem Vortrag und einem Workshop beteiligen. Zahlreiche weitere Unternehmen werden ebenfalls Fachvorträge und Workshops bieten sowie an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.

Inhaltlich geht es darum, wie sich in schwierigen Zeiten die Lücke zwischen Markenversprechen und Markenerlebnis schließen lässt. Dazu gibt es praktische Tipps, um Marketing erlebbar zu machen und Netzwerke mit Leben zu füllen.

Der gesamte Kongress einschließlich der Abendveranstaltung wird vom Streamingpartner Evenito aufgezeichnet und ist somit auch digital buchbar. Die Tickets kosten 40 ¤ (digital) bzw. 70 ¤ (präsent) für Studierende und 200 ¤ (digital) bzw. 250 ¤ (präsent) für Berufstätige.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!