Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

4. local branding day

02.04.2019
4. local branding day
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Bonn
Datum: 02.04.2019
Uhrzeit: 09:30 - 20:30
Veranstalter: local branding alliance
URL: www.local-branding-day.de Relation Browser
E-Mail: Kerstin.oetinger@marcapo.com
Telefon: +49 9531 9220-222
Eintritt/Gebühr: 587 ¤, Frühbucher-Preis bis 28.2.: 487 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
- Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung

Marketingverantwortliche, die ihre Marke über lokale Absatzpartner führen, stellt die fortschreitende Digitalisierung vor neue Herausforderungen. Über die Mega-Trends der lokalen Markenführung informiert der local branding day. Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung findet am 2. April 2019 im Hotel Kameha Grand in Bonn statt. Auf der Agenda stehen neben der Digitalisierung der lokalen Markenführung und lokalem Online-Marketing auch die Themen Geo-Marketing und Limbic-Mailings. Marketingexperten können sich auf inspirierende Vorträge und Best-Practices von Pionieren der lokalen Markenführung freuen, darunter
* Felix Hentzen, Strategic Partner Development Manager bei Google Germany: Digitale Sichtbarkeit für lokalen Erfolg - So profitieren lokale Absatzpartner von Google Ads
* Michael Liehr, Marketingleiter von Stihl: Wie der neue STIHL-Kundenclub durch Local Branding zum Erfolg wurde - Praxisbeispiele
* Dietmar Bauer, Geschäftsbereichsleiter Marketing von expert: Handels - und Shoppermarketing ist meine Leidenschaft
* Futurist Sven Göth: Zukunft der lokalen Markenführung in 10 Jahren - Handwerk, Handel, Healthcare und Versicherung.

In ihren Vorträgen geben die Referenten spannende Einblicke in ihr Händlermarketing und ihre lokale Markenführung. Daneben bieten zahlreiche Workshops die Gelegenheit, in Themen wie
* Print-Werbeverweigerung in Deutschland
* Die Rolle von Kundenbewertungen für die Customer Journey
* Personalmarketing: Wie wird der Absatzpartner zur Arbeitgebermarke?
tiefer einzutauchen und sich mit erfahrenen Experten auf den jeweiligen Gebieten auszutauschen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!