Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
IMU Frühjahrstagung 2019: Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements? ( 28.03.2019  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Mannheim
Datum: 28.03.2019
Veranstalter: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/imu/tagungen/fruehjahrstagung-2019/ Relation Browser
E-Mail: theresa.morguet@bwl.uni-mannheim.de
Eintritt/Gebühr: Frühbuchertarif: EUR 349 zzgl. MwSt. bis zum 15.02.19; regulär EUR 399 zzgl. MwSt.; Begleitpersonen und Kooperationspartner ermäßigt
Voranmeldung erwünscht: ja

IMU Frühjahrstagung 2019: Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements?

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 28. März 2019 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein.
Ziel der Tagung wird es sein, das Thema "Der digitale Kunde" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere...

- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis in Bezug auf einen geeigneten Umgang mit den neuen digitalen Kunden und Trends

- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, inwieweit die Digitale Transformation das Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen beeinflusst

- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen

- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden


Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

Herr Matthias Ginthum (Mitglied der Geschäftsführung, BSH Hausgeräte GmbH)

Frau Prof. Dr. Sabine Kuester (IMU Direktorin, Universität Mannheim)

Frau Dr. Sarah Müller (CEO, kununu GmbH)

Herr Dr. Frithjof Netzer (Senior Vice President Digitalization of Businesses & Functions, BASF Group)

Herr Gisbert Rühl (CEO, Klöckner & Co SE)

Herr Dr. Karsten Wildberger (Mitglied des Vorstands, E.ON SE)

Herr Dr. Carl-Christian von Weyhe (CFO, SAP Deutschland)

Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Awards 2019 in einem Kurzvortrag sein Dissertationsthema vorstellen. Der Award wird für wissenschaftlich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen des Marketing, des Vertriebs und der marktorientierten Unternehmensführung interessiert sind.

Melden Sie sich an unter https://www.bwl.uni-mannheim.de/imu/tagungen/anmeldung-fruehjahrstagung-2019/
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: