Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Native Ads Camp 2018 ( 19.04.18  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Köln
Datum: 19.04.18
Veranstalter: Seeding Alliance GmbH
URL: http://nativeadscamp.com/ Relation Browser
E-Mail: oelsner@seeding-alliance.de
Telefon: 0221 - 975 983 03
Eintritt/Gebühr: Early Bird: 235 ¤ Regular: 329 ¤ Lastminute 379 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Native Ads Camp 2018

Native Ads Camp 2018

Das Native Ads Camp bringt am 19. April 2018 zum dritten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen.

Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger diskutieren hier gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising.

Vorträge und Podiumsdiskussionen über Cases, Strategien, Studien und die innovative Platzierung von Content sorgen für praktische Einblicke. Initiator des Native Ads Camps ist die Seeding Alliance GmbH: Der führende Vermarkter und Entwickler von Native Advertising in Deutschland.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: