Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Marketing-Strategie in Zeiten von Digitaler Transformation und Customer Experience ( 17.04.2018 bis 18.04.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Würzburg
Datum: 17.04.2018 bis 18.04.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/169?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 1290,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja

Marketing-Strategie in Zeiten von Digitaler Transformation und Customer Experience

Die ganzheitliche Gestaltung der für die Kundenerlebnisse relevanten Kontaktpunkte, wie Marke, Produkt, Einkauf und Service sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Erfahrung betrifft nicht nur einzelne Personen, sondern das ganze Unernehmen, sodass die Vorstellung einheitlich sein muss. Sie lernen strategische und technische Werkzeuge kennen, um eine nachhaltige Customer Experience herzustellen.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: