Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marketing-Strategie in Zeiten von Digitaler Transformation und Customer Experience
17.04.2018 bis 18.04.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Würzburg |
Datum: | 17.04.2018 - 18.04.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/169?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die ganzheitliche Gestaltung der für die Kundenerlebnisse relevanten Kontaktpunkte, wie Marke, Produkt, Einkauf und Service sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Erfahrung betrifft nicht nur einzelne Personen, sondern das ganze Unernehmen, sodass die Vorstellung einheitlich sein muss. Sie lernen strategische und technische Werkzeuge kennen, um eine nachhaltige Customer Experience herzustellen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!