Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Facebook - Ads und Marketing 2.0

17.07.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 17.07.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:00
Veranstalter: Josef Rankl | Der Social Media Berater | EMarCon
URL: https://emarcon.de/social-media-seminare/facebook-ads-und-marketing-2-0/ Relation Browser
E-Mail: info@emarcon.de
Telefon: 089.45237788
Eintritt/Gebühr: 490,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINARS
Facebook ändert sich ständig. Seit Ende des Jahres 2013 richtet sich Facebook wesentlich stärker auf qualitative Inhalte aus. Die organische Reichweite sinkt auf einstellige Werte. Gern genutzte Funktionalitäten wie die Tabs oder das Fangate verlieren an Bedeutung oder verschinden. Zudem ist Facebook hauptsächlich mobil und im Newsstream erlebbar. Richten Sie in diesem Seminar Ihre Facebook Strategie auf Erfolg aus. Mit den wichtigen Bestandteilen Facebook Ads und Content Marketing.

VORAUSSETZUNGEN
Sie betreiben bereits eine Fanpage mit unternehmerischem oder gemeinnützigem Ziel. Sie möchten die Ziele und den Erfolg der Zielerreichung durch Ihre Facebook-Seite optimieren und strategisch ausrichten. Facebook Werbung ist für Sie eine Chance zu mehr Geschäftserfolg. Der Facebook Kurs richtet sich u. a. an Selbstständige, Marketing-Verantwortliche, Führungskräfte mit Internet-Verantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb.

TRAININGSINHALTE
• Werbung mit Facebook Ads
• Facebook Ads Kampagnen
• Facebook Marketing Aktionen planen / umsetzen
• Facebook KPIs und Facebook in Google Analytics
• Facebook Apps nach dem Fangate-Tod
• Aktuelle Facebook Trends und Entwicklungen

Dauer
1 Tages Seminar
09:00 bis 16:00 Uhr

Preis pro Teilnehmer 350,00 ¤ zzgl. MwSt.
(Endpreis inkl. 19% MwSt.: 416,50 ¤)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!