Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Videos mit dem Smartphone für PR und Marketing ( 17.10.2019 bis 18.10.2019  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 17.10.2019 bis 18.10.2019
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Video-und-TV-aus-der-Hosentasche&artid=1481&page=0&backid=2ge=1&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 890 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja

Videos mit dem Smartphone für PR und Marketing

Internet-User lieben Videos, besonders dann, wenn sie eine Geschichte erzählen. Das zeigen die Clickzahlen. Visuelles Erzählen gilt als kommunikatives Erfolgsrezept der Zukunft. Darum setzen die Kommunikationsabteilungen in Unternehmen und Institutionen mehr und mehr auf das bewegte Bild. Smartphones haben sich dabei zu mächtigen Werkzeugen für Produzenten von Webinhalten und Kommunikationsexperten in den sozialen Medien entwickelt. Mit der Technik erreichen die Anwender schnell Internet-User auf neuen und kreativen Wegen. Schon von unterwegs lassen sich nach einem Event oder Interview per Smartphone Clips schneiden, gestalten und in den sozialen Medien teilen. In diesem Kurs geht es um die technischen Voraussetzungen und Möglichkeiten des Smartphone-Reporting. Anhand von Beispielen werden Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. Dazu gibt es praktische Tipps. Eine Einführung in das Storytelling zielt auf Dramaturgie und bewussten Einsatz von Bildern und Text.
Events vom gleichen Veranstalter:
Intensivkurs Content Marketing und Seeding Berlin 27.03.2019 bis 24.05.2019
Intensivkurs Interne Kommunikation Düsseldorf 11.04.2019 bis 15.06.2019
Professionelle PR-Konzepte intensiv Berlin 20.05.2019 bis 22.05.2019
Storytelling München 21.05.2019 bis 22.05.2019
Praxistage Social Media und Onlinekommunikation Düsseldorf 21.05.2019 bis 22.05.2019
Intensivkurs Storytelling intensiv München 21.05.2019 bis 24.05.2019
Professionelle PR-Konzepte II: PR-Konzeption für Fortgeschrittene Berlin 22.05.2019
Digitales Storytelling in der Unternehmenskommunikation München 23.05.2019 bis 24.05.2019
Seeding in der Praxis: Kampagnenplanung und Durchführung Berlin 23.05.2019 bis 24.05.2019
Krisenkommunikation Frankfurt 24.05.2019
Unternehmenskultur pur - Grundlagen, Instrumente, Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Kommunikationskultur Berlin 27.05.2019
Video und TV aus der Hosentasche Berlin 04.06.2019 bis 05.06.2019
Bild-PR Berlin 11.06.2019 bis 12.06.2019
Schnittstellen und Erfolgskontrolle der Internen Kommunikation Düsseldorf 13.06.2019 bis 15.06.2019
Interne Kommunikation im Schleudergang - Die wichtigsten Grundlagen Berlin 17.06.2019
Werbetexten für Marketing und Kommunikation Berlin 24.06.2019 bis 25.06.2019
Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus Berlin 27.06.2019 bis 28.06.2019
Medientraining Frankfurt 28.06.2019
Schreibtraining für PR-Profis: Journalistisches Schreiben in Unternehmen München 02.07.2019 bis 03.07.2019
Intensivkurs Schreibwerkstatt intensiv München 02.07.2019 bis 05.07.2019
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: