Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Herausforderungen im Kundendialog ( 25.04.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Online Webcast
Datum: 25.04.2018
Veranstalter: Contact-Center-Network e.V.
URL: https://contact-center-portal.de/erfolgreicher-im-kundendialog/ Relation Browser
E-Mail: grutzeck@contact-center-network.de
Telefon: +49 6181 97010
Voranmeldung erwünscht: ja

Herausforderungen im Kundendialog

die Experten des Contact-Center-Network bieten am 25. April Impulse für erfolgreichen Kundendialog, verpackt in 30-minütige, kostenlose Webinaren zu:

9 Uhr: Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierung?
10 Uhr: Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung
11 Uhr: Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis
12 Uhr: Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog trotz MiFID II und DSGVO
14 Uhr: New Ways of Working
15 Uhr: Kundenservice der Zukunft – Wie Tante Emma überlebt hat
16 Uhr: Intelligentes Rückruf-Management ersetzt Warteschleifen
17 Uhr: VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit – Ein Praxisbeispiel
Nutzen Sie die Impulse. Ich freue mich, wenn Sie am 25. April dabei sind.

P.S.: Passt der Termin nicht? Dann lesen Sie das begleitende eBook unter https://contact-center-portal.de/herausforderung-kundendialog-2018-download/
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: