Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen
Wie funktioniert Customer Experience im Service? ( 19.10.2018  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 19.10.2018
Veranstalter: Sybit GmbH
URL: www.sybit.de/events/webinare/webinarreihe-service-2018 Relation Browser
E-Mail: event@sybit.de
Telefon: 0773295082000
Telefax: +49 (0) 7732 9508-111
Voranmeldung erwünscht: ja
Wie funktioniert Customer Experience im Service?

Wie funktioniert Customer Experience im Service?

Sybit Sales Director Thomas Kolb zeigt in diesem Webinar:
  • den idealen Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen
  • wie Kunden der Sybit GmbH die Customer Experience im Service gestalten
  • wie die Digitalisierung von Serviceprozessen erfolgreich umgesetzt wird
  • Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: