Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wie funktioniert Customer Experience im Service?
19.10.2018
Art der Veranstaltung: | Webinar |
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Ort: | Online |
Datum: | 19.10.2018 |
Uhrzeit: | 11:00 - 11:30 |
Veranstalter: | Sybit GmbH |
URL: | www.sybit.de/events/webinare/webinarreihe-service-2018 |
E-Mail: | event@sybit.de |
Telefon: | 0773295082000 |
Telefax: | +49 (0) 7732 9508-111 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Sybit Sales Director Thomas Kolb zeigt in diesem Webinar:
den idealen Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen
wie Kunden der Sybit GmbH die Customer Experience im Service gestalten
wie die Digitalisierung von Serviceprozessen erfolgreich umgesetzt wird
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