Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wie funktioniert Customer Experience im Service?

19.10.2018
Wie funktioniert Customer Experience im Service?
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 19.10.2018
Uhrzeit: 11:00 - 11:30
Veranstalter: Sybit GmbH
URL: www.sybit.de/events/webinare/webinarreihe-service-2018 Relation Browser
E-Mail: event@sybit.de
Telefon: 0773295082000
Telefax: +49 (0) 7732 9508-111
Voranmeldung erwünscht: ja
Sybit Sales Director Thomas Kolb zeigt in diesem Webinar:
  • den idealen Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen
  • wie Kunden der Sybit GmbH die Customer Experience im Service gestalten
  • wie die Digitalisierung von Serviceprozessen erfolgreich umgesetzt wird
  • Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!