Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen
BloomReach Connect 2018: Die Zukunft der Digital Experience ( 15.11.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Amsterdam
Datum: 15.11.2018
Veranstalter: BloomReach
URL: https://events.bloomreach.com/connect/2018/amsterdam Relation Browser
Eintritt/Gebühr: 313 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
BloomReach Connect 2018: Die Zukunft der Digital Experience

BloomReach Connect 2018: Die Zukunft der Digital Experience

Neue Wege suchen und finden, das Gegenteil von Festgefahren-Sein, kurz "Unstuck - Losgelöst" - unter diesem Motto steht die Konferenz Connect Amsterdam von BloomReach am 15. November 2018. Die Connect bringt Entwickler und Marketer zusammen, um sich über die Zukunft von Digital Experience auszutauschen. Wer die Revolution in Sachen digitale Kundenerfahrungen anführen will, muss alte Silos aufbrechen und über Bereichsgrenzen hinweg zusammenarbeiten. Nur so werden echte Agilität und Transformation möglich.

Kundenbeziehungen im Zeitalter von KI und Automatisierung

Auf der Connect Amsterdam diskutieren Experten der Digitalbranche über Customer Experience, Künstliche Intelligenz im Marketing, Omnichannel-Vertriebsstrategie und darüber, welche Wege sich Unternehmen eröffnen, um neue Trends umzusetzen und so die Digital Experience zu verbessern. Die Teilnehmer können sich unter anderem auf folgende Vorträge freuen:

* Steven van Belleghem, Meinungsbildner und renommierter Redner, nimmt die Zuhörer in seiner Keynote mit auf eine Reise in die Welt moderner Kundenbeziehungen und zeigt, wie Neukundengewinnung im Kontext von KI, Bots und Automatisierung aussehen kann.
* Mick MacComascaigh, Vizepräsident für Forschung und leitender Analyst für Web-Content-Management (WCM) bei Gartner, spricht über seine Forschung zu WCM und der dazugehörigen breiteren Lösungslandschaft, die Unternehmen für die Entwicklung der richtigen digitalen Strategie benötigen.
* Benjamin Stoll, Leiter Digitale Strategie, Plattformen und Innovationen beim FC Bayern München, berichtet, wie der Fußballclub seinen Fans auf allen digitalen und analogen Kanälen hochwertige Kundenerfahrungen bietet.
* Moritz Zimmermann, CTO Customer Experience bei SAP, und Arjé Cahn, CTO bei BloomReach und Mitgründer von Hippo, diskutieren über die nächste Generation des E-Commerce.

Weitere internationale Speaker, Best Practices, Workshops und Raum für Networking runden die Agenda der BloomReach Connect ab. Das spannende Programm richtet sich insbesondere an Entwickler, E-Commerce-Experten und Digital-Marketer.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: