Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Eine für alles: Customer Experience Plattform ( 01.03.2019  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 01.03.2019
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: http://bit.ly/2HUxUW1 Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Eine für alles: Customer Experience Plattform

Eine für alles: Customer Experience Plattform

Beim Customer Experience Management geht es darum, über unterschiedliche Kanäle hinweg ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen. Eine zentrale Plattform ermöglicht dabei eine einheitliche Sicht auf kundenbezogene Daten und Systeme. Interaktionen mit Ihren Kunden lassen sich so über alle Kanäle hinweg erfassen und zentral auswerten. Auf diese Weise können Sie auch individuellen Wünschen und Problemen Ihrer Kunden vorgreifen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Customer Experience Plattformen organisatorisch verankern, Kundendaten durchdacht managen und diese optimal für Ihre Kundeninteraktion nutzen.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: