Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Mailingtage 2021
07.10.2021
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | ABGESAGT |
Datum: | 07.10.2021 |
Uhrzeit: | 09:00 - 18:00 |
Veranstalter: | Ariane Rieger Medienberatung |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
URL: | https://www.mailingtage.de/de/2019/startseite |
E-Mail: | info@mailingtage.de |
Telefon: | 07221 390240 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Im Mittelpunkt der Kongress-Messe rund um "Papier & Print & Product" steht der persönliche Erfahrungsaustausch von Besuchern, Ausstellern, Rednern und Interessenten zu brandaktuellen Perspektiven, Innovationen und Wachstumsstrategien.
Dieses branchenübergreifende Format liefert für CEOs, Marketing- & Vertriebsleiter, Database- & CRM-, Customer-Service wie -Experience-Manager, Post- und Logistik-Spezialisten - wertvolle Insights und Innovationen um die zukünftige print-affine wie digitale Agenda neu zu definieren.
Präsentiert und diskutiert werden wieder crossmediale Dialogmarketing-Ansätze, die in erster Linie die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden
Dieses branchenübergreifende Format liefert für CEOs, Marketing- & Vertriebsleiter, Database- & CRM-, Customer-Service wie -Experience-Manager, Post- und Logistik-Spezialisten - wertvolle Insights und Innovationen um die zukünftige print-affine wie digitale Agenda neu zu definieren.
Präsentiert und diskutiert werden wieder crossmediale Dialogmarketing-Ansätze, die in erster Linie die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!