Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Praxistage Interne Kommunikation 2.0 ( 13.03.2018 bis 14.03.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt
Datum: 13.03.2018 bis 14.03.2018
Veranstalter: SCM Berlin
URL: scmonline.de Relation Browser
E-Mail: angela.schuberth@scmonline.de
Telefon: 03047989789
Eintritt/Gebühr: 995 Euro für beide Tage. Es gibt einen Frühbucherrabatt.
Voranmeldung erwünscht: ja

Praxistage Interne Kommunikation 2.0

Am 13. und 14. März 2018 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Ein Intranet in sechs Monaten einführen“, „Digitales Storytelling in der internen Kommunikation“, „Wie strategische Kommunikation die Potentiale von Digital Collaboration aktiviert “, „Schreiben für interne Onlinemedien“ oder „Eine App für alle Mitarbeiter: Wie funktioniert das in der Praxis?“, die in Kurz- und Intensivworkshops behandelt werden.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: