Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
PROKOM Data Days 2020
10.09.2020 bis 11.09.2020
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 10.09.2020 - 11.09.2020 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |
URL: | https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom/ |
E-Mail: | basak.yildirim@deutsche-kongress.de |
Telefon: | +49 (0) 69/ 63006-670 |
Telefax: | +49 (0) 69/ 63006-969 |
Eintritt/Gebühr: | ab 695¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fokus
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
Events vom gleichen Veranstalter:
PROKOM Data Days 2024 | Düsseldorf | 13.06.2024 bis 14.06.2024 | |
PROKOM Data Days 2024 | Düsseldorf | 13.06.2024 bis 14.06.2024 | |
Stammdaten Forum 2024 | Düsseldorf | 27.11.2024 bis 28.11.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!