Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
myconsult-Wissenswerkstatt: WMD zeigt SAP-integrierte Eingangsrechnungsverarbeitung ( 20.06.2018 bis 21.06.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Kassel
Datum: 20.06.2018 bis 21.06.2018
Veranstalter: myconsult
URL: https://events.myconsult.de/ Relation Browser
E-Mail: wirtz@wmd.de
Telefon: +49 (0)4102/88 38 36
Voranmeldung erwünscht: ja

myconsult-Wissenswerkstatt: WMD zeigt SAP-integrierte Eingangsrechnungsverarbeitung

Ab dem 18. April 2020 müssen Hochschulen gemäß EU-Richtlinie 2014/55/EU in der Lage sein, strukturierte elektronische Rechnungen anzunehmen und zu verarbeiten. Für sie als subzentrale öffentliche Auftraggeber sind dabei noch viele Fragen offen. Diese zu beantworten hat sich die Wissenswerkstatt „E-Rechnung für Hochschulen“ am 20./21. Juni 2018 in Kassel zum Ziel gesetzt. Der Veranstalter myconsult bringt dort Hochschulvertreter und Systemanbieter in einem überschaubaren Rahmen zusammen. Mit dabei ist auch die WMD Group als Experte für die Verarbeitung von E-Rechnungen. Sie stellt auf der Wissenswerkstatt eine SAP-integrierte Lösung für die elektronische Eingangsrechnungsverarbeitung speziell für öffentliche Auftraggeber vor.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: